Gratis bloggen bei
myblog.de

Ana's Fallen Angel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diary Buch Letters Princess Plan Wuensche Sprueche Bilder Links

Credits

Cleos Design
Gefühlschaos.

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
Am liebsten würde ich heulen, aber ich kann nicht.
Ich habs schon lange verlernt. Wenn sowas überhaupt geht.
Naja, ich fühl mich in letzter Zeit irgendwie so einsam.
Ich hätte gerne jemanden der mir hilft, mir zu hört, mich unterstütz. Blablabla.
Ich brauch wahre Freunde. Braucht jemand nen Twin? .__.
Außerdem brauch ich einen Jungen. Quatsch. Einen Mann.
Der mich hält. Der einfach bei mir ist.
Oh man. Das klingt so... erbärmlich?
Irgendwie geht mein Leben gerade den Bach runter.
Es ist gerade alles so verwirrend.
Ich will irgendetwas machen, aber bin irgendwie zu faul.
Will in meinem Bett bleiben und den Tag verschlafen.
Aber dann hab ich doch keine Lust darauf. Ich weiß einfach nicht was ich will. :/
Ich habe keine Lust zu nichts und auf alles. Was weiß ich.
Was macht man da nur?
Dann habe ich eigentlich jetzt richtig gute Freunde. Meine Theater Gruppe und noch ein paar außerhalb. Die sind toll, wirklich!
Aber dann ist da noch N. ... . Diese.... argh! Ich muss euch mal was erzählen von Freitag. Das war so krass.
Also, erstmal davon abgesehen das sie in der Schule versucht mich fertig zu machen. Aber naja. Ich war auf der Vorabifeier unserer Schule. Mit nen paar Feundinen. Und es war eigentlich auch ganz gut.
Nichts für jedes Wochenende, aber ab und zu ganz okay.
Aufjedenfall war sie auch da. Mir ihrem Freund und meinem Ex.
(Man muss dazu noch sagen das wir früher eine Clique waren, wir vier.)
Aufjedenfall haben die dann fast immer neben uns getanzt. Tja und dann hat sie mich 3 Umgehauen, einmal ihren Freund in mich reingeschupst und einmal ihre Hacke in mein Bein gerammt.
Sehr schön. Ich wäre am liebsten ausgerastet.
Aber meine Freundin meinte ich soll sie ignorieren.
Also habe ich meine Wut runtergeschluckt und so getan als ob die Tusse nicht da wäre.
Dann war da auch noch mein Ex. Der hat mich die ganze Zeit angeglotz. Und wenn ich die ganze Zeit sage, meine ich die GANZE Zeit. Das war so krass.
Und als wir gegangen sind(also meine Freundin und ich) hab ich von ihm ne SMS bekommen: Es war gut dich zu sehen...
Und ich O_____O. Echt Stalker alarm.
Der stand übrigens letzte Woche 5 Stunden(!!) vor meine Haustür und hat mich dort abgefangen. Staaaalker~.
Schlimm. Sehr schlimm.

Und dann wäre da noch der 'Freund' meiner Mutter.
Der mir solangsam richtig auf die nerven geht.
Eigentlich habe ich ja nichts gegen ihn aber... wie meine Mutter sich verhält wenn er da ist. Das geht gar nicht!
Meine Mutter hat mich letzte mal rausgeschmissen damit sie mit ihm alleine ist.
Außerdem hat er seit neustem einen Schlüssel zu unserer Wohnung wovon ich nichts wusste. Bis ich einmal im Schlafanzug im Wohnzimmer stehe und er plötzlich reinkommt. Gehts noch?! Ich hätte auch nackt sein können ja! >///<
Das ist einfach nicht mehr normal.
Aber das betse kommt erst noch.
Am 20.12. war ja der Todestag meines Vaters. (unten ist ein Eintrag darüber ^^)
Erstmal geht sie mit IHM dahin. Wo ich nur so dachte, scheiße oder so? Okay, er kannte ihn auch, aber trotzdem! Hat der keine schlechtes Gewissen oder so? Aber das kennt er ja sicher nicht. Schließlich betrügt er auch seine Frau... .
Und dann meint sie vorher so zu mir. Dein Vater bekommt diesmal keine Blumen aufs Grab. Dafür haben wir keine Geld, außerdem liegt en Schnee.
Aber ihr Freund bekommt nen Geschenk für 50euro. Das er noch nicht mal zeigen kann weil sonst seine Frau was davon erfährt. Verarsche? Für den gibt sie 50Euro aus, aber mein TOTER Vater bekommt noch nicht mal verdammte Blumen für 5euro! Ich hätte schreien können.
Nein runterschlucken. Macht ja nichts. Aber dann soll sie mir nicht die ganze Woche von Weihnachten bis Silvester das sie schlecht drauf ist weil meine Vater ja schon 11 Jahre tot ist. Wenn verarscht die eigentlich? Macht mit nem anderen rum, aber heult mir die Ohren zu das mein Vater tot ist. GOTT!
Okay, einatmen und ausatmen. ~
Was solls. Jetzt habe ich mir wenigstens meine Wut von der Seele gelabert. Auch wenn sich das sowieso niemand durchlesen wird xD. Egal.
Ach ja, ich war übriegens nicht an seinem Grab. Ich konnte es nicht. Mit meinem damaligen Freund wollte ich irgendwie nicht, das hätte nicht gepasst. Und alleine habe ich mich auch nicht getraut. Zu Feige.
Ich geh irgendwann aber mal hin. Im Laufe des Jahres. JA!
Das schreibe ich in meine Ziele rein. hihi :D
Okay. Dann bis morgen oder so. Ihr kennt mich ja langsam. xD
xoxo Ashlee~

17.1.10 19:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hallo & Wilkommen!
Schön das ihr auf meiner Seite gelandet seid.
Ich wünsche euch hier viel Spaß.
xoxo Ashlee
Ashlee. Weiblich. 17.
Gefühlskaputt.
Ist etwas schüchtern.
Hat Probleme.
Mit sich & ihrem Leben.