Gratis bloggen bei
myblog.de

Ana's Fallen Angel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diary Buch Letters Princess Plan Wuensche Sprueche Bilder Links

Credits

Cleos Design
Krank.

Hi Leute.

Sorry das ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe.
Aber es läuft in letzter Zeit alles nur noch mies.
Ich streite mich nur noch mit meinem Freund bzw wir reden kaum noch miteinander.
Und zu allem übel habe ich auch noch eine Mandelentzündung. :/
Ich doofe nehm das natürlich nicht als Alibi um nicht zu essen, NEIN ich fress nur noch mehr.
Das ist so schlimm. *seuftz*
Am Wochenende haben wir auch noch St. Martin Essen mit der Familie, schön ganz und so essen. GOTT!
Ich versuche jetzt öfter zu bloggen versprochen.
Ich habe mich übrigens wieder bei SVZ angemeldet. Ich heiße dort: x Her life is out of control.
Wäre toll wenn ihr mich addent würdet. Ich hoffe ich werde nicht wieder so schnell gelöscht.
Ach ja noch was. Wenn jemand von dem Forum Schwerelos hier auf meine Seite findet. Kann er mir bitte bescheid sagen?
Das Forum wurde nämlich gelöscht und ich wüsste gerne ob es ein neues gibt. :D
Ich hieß dort AshleeButterfly falls sich jemand an mich erinnern sollte. xD
Naja dann bis morgen (hoff ich)^^.

xoxo Ashlee

11.11.09 19:52


Werbung


Schnell.

Huhu!

SORRY Das ich mich nicht gemeldet habe.
War aber alles irgendwie doof.
Leider habe ich nicht so viel Zeit da ich eig off muss.

Also heute war eig ganz gut:
Morgens: 1 Volkorn Toast ohne alles. (88kcal)
Mittags: 1 Apfel (68kcal)
Abends: Pilze(28kcal) und eine halbe rote Paprika (12kcal) mit Curry Pulver (wir hatten kein Chilli mehr -.-= in der Pfanne gebratten. & leider noch ein Eis -.- (144kcal)
Also insgesamt: 312. Naja. :/
Aber ich hab heute viel Sport gemacht xD.
Morgen habe ich übrigens eine Aussprache mit meinem Freund weil wir uns nur noch streiten. Wünscht mir glück.

xoxo Ashlee

2.11.09 22:14


Woah.

Klasse. Ich streite mich gerade total mit meinem Freund.
Es ist ziemlich kompliziert zu erklären.
Ich machs nen anderen mal.
Ist doch ganz schön hart gerade.
Und es ist mal wieder niemand da mit dem ich reden kann.
Echt scheiße.
Ich kann nicht mehr.
Ich brauch wahre Freunde. Nicht nur welche mit dennen man Spaß haben kann, sondern auch welche die einem helfen.
Sucht jemand zufällig nen Twin?
Naja. Bis dann.

xoxo Ashlee

13.10.09 21:43


Let's Crank It Up!

Hallo.~

Ich hab ungewöhnlich gute Laune, obwohl ich keinen Grund dazu habe.
Ich bekomm nämlich morgen meine Mathe Klausur wieder!!!
Und ich hab so verkackt! Ich hab fast nix geschrieben. :/
Das kann ja was werden.
Und ich geh morgen mit meiner Mum ein Kleid kaufen, worauf ich mich eigentlich freuen sollte.
Aber ich hab ja keine Kontrolle und wiege jetzt sage und schreibe 63 Kilo!!!
HALLO?! o.o
Ich wollte abnehmen nicht zunehmen -.-
Ich hab einfach keine Kontrolle.
Naja.
Aber jetzt der Grund warum ich happy bin. xD
Das neue Video von Ashley Tisdale ist draussen. :D
'Crank it Up' heißt es. <3
Und auf dem Lied kann man voll abgehn.
Ihr könnt es euch unten ja ansehn. (:
Ihr müsst mal auf ihre Beine gucken. <3
Und wenn sie das weiße Kleid an hat. Wow.
Das ist Perfection leute!
Hab ich schon gesagt das Ashley mein Vorbild ist? xD
Weiß einer vielleicht wie viel sie wiegt?
Ich weiß nur das sie 1.60cm groß ist. :/
Ich möchte euch nich weiter aufhalten.

bye xoxo Ashlee

 

8.10.09 20:58


Verzweifelt.

Fertig.
Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.
Verdammt.
Ich hab keine Kontrolle und mein Leben geht gerade total den Bach runter.
Erstmal mit dem Essen.
Man in der Schule bin ich so perfekt mit der Kontrolle!
Nur höchstens ein Brot ohne alles bis 3 oder sogar 4 Uhr.
Aber sobald ich zu Hause bin sind da so viele verlokungen dennen ich nicht widerstehen kann!
VERDAMMT!
Dann mein Leben.
Das ist viel. :/
Erstmal hab ich seid 2 Wochen meinen Freund nicht gesehen.
Außerdem ist mein Onkel jetzt aus der Kur. Eigentlich was gutes.
Wenn meine Mutter nicht eine Affaire mit ihm hätte.
Okay, sie sind natürlich nicht wirklich richtig Verwandt. Er ist auch nicht wirklich mein Onkel ich nenn ihn nur so.
ABER er ist verheiratet und auch wenn mein Vater schon über 10 Jahre tot ist, dachte ich immer meine Mutter würde ihn noch lieben.
Das hat sie ja auch immer gesagt.
Und jetzt. DAS!
Sie war fast jedes Wochenende bei ihm in der Kur.
Ist mit ihm Essen gegangen.
Hat mich alleine gelassen.
Wenn er anruft, darf ich sie noch nicht mal ansprechen.
Wir haben in den Wochen in dennen er weg war so viel tolles gemacht.
Und jetzt ist er wieder da und ich bin vergessen.
Das ist ein sehr schönes Gefühl.
Sie räumt nur auf weil er kommt.
Heute saß ich im Wohnzimmer und sie meinte zu mir:
"Ich muss jetzt aufräumen." Und geht ins Schlafzimmer.
Danke.
Sag doch gleich 'ich muss mal eben Kondome holen gehn.'
Ha! Sie hat mir sogar Geld gegeben und meinte dann: "Du kannst ja nach der Schule etwas Shoppen gehen."
(Ich hab natürlich nichts gefunden. Ich fette.)
Meine Mutter bringt mich um 11.15 am Donnerstag immer zur Schule, weil ich vorher zwei Freistunden hatte.
Und er sollte schon um 11Uhr kommen.
Natürlich bringt sie mich weg. Aber viel zu früh.
Damit ich ihn nicht treffe.
Aber wir haben ihn getroffen.
Und er hat mich zuerst nicht gesehn und gibt ihr nen Kuss auf die Wange. (Zum Glück nicht woanders hin -.-)
Eigentlich mag ich ihn ja.
Aber ich hasse es wie meine Mutter ist wenn er in der nähe ist.
Dann bin ich scheiß egal.
Und egal was er sagt das wird gemacht.
Eigentlich hat meine Mutter mir immer versprochen das wenn ich mein Abi anfange, dass sie mir den Führerschein bezahlt und wenn ich das Abi schaffe bekomm ich ein Auto.
Aber mein Onkel hat ja gesagt es ist viel zu teuer für sie.
Und schon ist es zu nichte.
Manchmal ist es auch von Vorteil, weil ich dadurch schon oft Geschenke bekommen hab. Aber trotzdem.
Am besten war es eh wegen meinem Geburtstag.
Erstmal musste ich seine Frau anrufen und sie einladen.
Da hab ich natürlich gesagt: "Ich lade EUCH ein."
Für sie und meinen Onkel.
Aber nein, ich muss IHN ja persönlich einladen.
Er hat ja soooo viel für uns getan.
Toll er hat meiner Mutter und mir aus ner schweren Zeit geholfen.
Dafür danke ich ihm auch.
Aber er sollte meine Mutter doch nicht verführen ey!
Hach Gott. Jetzt hab ich euch aber zu gelabert.
Naja, mir gehts halt beschissen und ich hab niemanden mit dem ich reden kann.
Sorry. :/
Bis morgen. xoxo Ashlee

1.10.09 20:44


Krank ._.

Hallo Leute!

Ich konnte meinen Plan von heute mal wieder total über den haufen werfen.
Ich war wieder Krank. -.-
Zuerst fing es auch alles gut an.
Ich hab bis Vier Uhr nur ein halbes Brötchen (56kcal) und 3 kleine Gewürzgurken (10kcal) gegessen.
Aber meine Mutter musste mal wieder was kochen.
Reis mit Hühner geschnetzeltes und Salat.
Oh jaaa. Und wäre das nicht genug musste ich mir vorhin noch ne Banane reinschieben.
Nicht gut. -.-
Okay. Es war schon mal erheblich schlimmer.
Aber ich war krank, also habe ich mich kaum bewegt. ._.
Nun ja. Jetzt lerne ich verzweifelt meinen Text von der Theater AG, aber ich verhaspel mich immer weil ich so schnell rede.
Boah ich bin so aufgeregt. Das ist morgen das erstemal das ich mit denen Probe und ich bin gleich in der 1.Szene voll dabei.
Außerdem habe ich keinen Plan wie ich die Tussi betonen soll, weil die irgendwie voll doof ist. xD Die labert nur mist.
*seuftz*
Das wird noch was morgen.
Wünscht mir glück. xD
Vorallendingen gibt es da voll viel süßigkeiten und meine Freundin meinte schon zu mir: Morgen gibt es sooo viel zu essen, da musst du richtig reinhaun. -.-
Menno. :,(
Naja. Bis morgen.

xoxo Ashlee
St.st. & th.th.

22.9.09 19:57


Hallo und Wilkommen!

Haii!

Das ist mein erster Eintrag in meinem Neuen Blog.
Ich bin so froh in fertig bekommen zu haben.
Natürlich werde ich das ein oder andere noch hinzufügen.
Aber bis jetzt gefällt er mir so wie er ist schon sehr gut. *-*
Ab morgen lege ich dann richtig los.
Eigentlich wollte ich das heute schon, aber ich war krank und dann hat meine Mutter mich 'verwöhnt'. -.-'
Naja. Ich bin halt zu schwach.
Aber ich werde die Kontrolle schon noch lernen.
Meine Freundin, nennen wir sie mal N., hat mir übrigens eine SMS geschickt, ob wir uns nicht aussprechen können.
Für die, die diese Story noch nicht kennen:
N. war immer dann beleidigt wenn ich jemand anderen beachtet habe als sie. Etwas eifersüchtig, die kleine.
Beispiel:
Ich begrüße jemanden.(woah schlimm ne?)
Und ich bin bei ihr den ganezn Tag abgeschrieben.
Sie ignoriert mich, dreht mir den Rcken zu und sowas.
Naja, sie meinte aber von wegen ICH wäre komisch zu ihr und deswegen ist sie so zu mir. -.-
Das regt mich schon wieder auf.
Sogar mein Freund meint: (der das gar nicht beurteilen kann)
ihr habt beide schuld.
hallo?! Ich habe nichts gemacht.
Ich hab ja schließlich auch andere Freunde ausser sie. <.<
PAH!
Naja mal gucken was morgen wird.
Bin ja mal gespannt.

Bis dann also.
xoxo Ashlee
 St.st & Th.th. <3

21.9.09 20:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Hallo & Wilkommen!
Schön das ihr auf meiner Seite gelandet seid.
Ich wünsche euch hier viel Spaß.
xoxo Ashlee
Ashlee. Weiblich. 17.
Gefühlskaputt.
Ist etwas schüchtern.
Hat Probleme.
Mit sich & ihrem Leben.