Gratis bloggen bei
myblog.de

Ana's Fallen Angel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diary Buch Letters Princess Plan Wuensche Sprueche Bilder Links

Credits

Cleos Design
NEU NEU NEU :D

Hallo leute.

Da hier nichts mehr passiert, hab ich einen neuen Blog gemacht. Dort werde ich wirklich regelmäßig posten.
Wäre toll wenn ihr vorbeischaut.
Hier wird nichts mehr dran gemacht. sorry. :*

xoxo Ashlee

http://chaotic-feelings.blogspot.com

28.3.10 16:11


Werbung


Was wenn du heute zu fliegen versuchst?

Hallihallo :D

Da ich gestern so viel geschrieben habe versuch ich mich heute mal kurz zu fassen. xD Also...
Heute war ein echt langweiliger Tag. Aber irgendwie bin ich stolz auf mich. Auch wenn ich viel mehr gegessen habe als ich eigentlich sollte, habe ich doch vielem Widerstanden.
Außerdem war heute Sport echt grausam. Ich werde morgen so nen Muskelkater haben. Ich hasse Schulsport >_<.
Naja, aber dann hab ich morgen vielleicht ja mal wieder abgenommen. Meine Waage zeigt nämlich seit 3 Tagen 61.1 an. Das nervt langsam. xD
Aber es ist ein gutes Zeichen wenn man Morgens noch 61.1 gewogen hat und Mittags 60.8 oder? :D
Ich will nämlich unbedingt mal wieder die 60 sehen. .___.
Und sonst ist heute eigentlich nichts passiert.
Ich habe nicht geschwänzt worauf ich ziemlich stolz bin. xD
War in letzter Zeit doch etwas viel geworden. :x
Das muss ich mir abgewöhnen! Naja, morgen habe ich nur 4 Stunden! bzw. Eigentlich 6 aber zwischen drin 2 Freistunden. x)
Das ist gut weil das wären die beiden Stunden gewesen wo ich neben N. sitze. :D yaaaay.
Okay okay. Ich bin gut ich habe zwei Tage hintereinander gebloggt! Krass. xDD
Ich weiß auch nicht bin gerade etwas verrückt drauf.
Und ich bin mal wieder kuschel-bedürftig. .____.
Wäääh.
Na gut bevor das hier ausartet, sage ich mal bye bye.
bis morgen (hoff ich xD)
xoxo Ashlee (:

18.1.10 20:47


Gefühlschaos.

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
Am liebsten würde ich heulen, aber ich kann nicht.
Ich habs schon lange verlernt. Wenn sowas überhaupt geht.
Naja, ich fühl mich in letzter Zeit irgendwie so einsam.
Ich hätte gerne jemanden der mir hilft, mir zu hört, mich unterstütz. Blablabla.
Ich brauch wahre Freunde. Braucht jemand nen Twin? .__.
Außerdem brauch ich einen Jungen. Quatsch. Einen Mann.
Der mich hält. Der einfach bei mir ist.
Oh man. Das klingt so... erbärmlich?
Irgendwie geht mein Leben gerade den Bach runter.
Es ist gerade alles so verwirrend.
Ich will irgendetwas machen, aber bin irgendwie zu faul.
Will in meinem Bett bleiben und den Tag verschlafen.
Aber dann hab ich doch keine Lust darauf. Ich weiß einfach nicht was ich will. :/
Ich habe keine Lust zu nichts und auf alles. Was weiß ich.
Was macht man da nur?
Dann habe ich eigentlich jetzt richtig gute Freunde. Meine Theater Gruppe und noch ein paar außerhalb. Die sind toll, wirklich!
Aber dann ist da noch N. ... . Diese.... argh! Ich muss euch mal was erzählen von Freitag. Das war so krass.
Also, erstmal davon abgesehen das sie in der Schule versucht mich fertig zu machen. Aber naja. Ich war auf der Vorabifeier unserer Schule. Mit nen paar Feundinen. Und es war eigentlich auch ganz gut.
Nichts für jedes Wochenende, aber ab und zu ganz okay.
Aufjedenfall war sie auch da. Mir ihrem Freund und meinem Ex.
(Man muss dazu noch sagen das wir früher eine Clique waren, wir vier.)
Aufjedenfall haben die dann fast immer neben uns getanzt. Tja und dann hat sie mich 3 Umgehauen, einmal ihren Freund in mich reingeschupst und einmal ihre Hacke in mein Bein gerammt.
Sehr schön. Ich wäre am liebsten ausgerastet.
Aber meine Freundin meinte ich soll sie ignorieren.
Also habe ich meine Wut runtergeschluckt und so getan als ob die Tusse nicht da wäre.
Dann war da auch noch mein Ex. Der hat mich die ganze Zeit angeglotz. Und wenn ich die ganze Zeit sage, meine ich die GANZE Zeit. Das war so krass.
Und als wir gegangen sind(also meine Freundin und ich) hab ich von ihm ne SMS bekommen: Es war gut dich zu sehen...
Und ich O_____O. Echt Stalker alarm.
Der stand übrigens letzte Woche 5 Stunden(!!) vor meine Haustür und hat mich dort abgefangen. Staaaalker~.
Schlimm. Sehr schlimm.

Und dann wäre da noch der 'Freund' meiner Mutter.
Der mir solangsam richtig auf die nerven geht.
Eigentlich habe ich ja nichts gegen ihn aber... wie meine Mutter sich verhält wenn er da ist. Das geht gar nicht!
Meine Mutter hat mich letzte mal rausgeschmissen damit sie mit ihm alleine ist.
Außerdem hat er seit neustem einen Schlüssel zu unserer Wohnung wovon ich nichts wusste. Bis ich einmal im Schlafanzug im Wohnzimmer stehe und er plötzlich reinkommt. Gehts noch?! Ich hätte auch nackt sein können ja! >///<
Das ist einfach nicht mehr normal.
Aber das betse kommt erst noch.
Am 20.12. war ja der Todestag meines Vaters. (unten ist ein Eintrag darüber ^^)
Erstmal geht sie mit IHM dahin. Wo ich nur so dachte, scheiße oder so? Okay, er kannte ihn auch, aber trotzdem! Hat der keine schlechtes Gewissen oder so? Aber das kennt er ja sicher nicht. Schließlich betrügt er auch seine Frau... .
Und dann meint sie vorher so zu mir. Dein Vater bekommt diesmal keine Blumen aufs Grab. Dafür haben wir keine Geld, außerdem liegt en Schnee.
Aber ihr Freund bekommt nen Geschenk für 50euro. Das er noch nicht mal zeigen kann weil sonst seine Frau was davon erfährt. Verarsche? Für den gibt sie 50Euro aus, aber mein TOTER Vater bekommt noch nicht mal verdammte Blumen für 5euro! Ich hätte schreien können.
Nein runterschlucken. Macht ja nichts. Aber dann soll sie mir nicht die ganze Woche von Weihnachten bis Silvester das sie schlecht drauf ist weil meine Vater ja schon 11 Jahre tot ist. Wenn verarscht die eigentlich? Macht mit nem anderen rum, aber heult mir die Ohren zu das mein Vater tot ist. GOTT!
Okay, einatmen und ausatmen. ~
Was solls. Jetzt habe ich mir wenigstens meine Wut von der Seele gelabert. Auch wenn sich das sowieso niemand durchlesen wird xD. Egal.
Ach ja, ich war übriegens nicht an seinem Grab. Ich konnte es nicht. Mit meinem damaligen Freund wollte ich irgendwie nicht, das hätte nicht gepasst. Und alleine habe ich mich auch nicht getraut. Zu Feige.
Ich geh irgendwann aber mal hin. Im Laufe des Jahres. JA!
Das schreibe ich in meine Ziele rein. hihi :D
Okay. Dann bis morgen oder so. Ihr kennt mich ja langsam. xD
xoxo Ashlee~

17.1.10 19:05


Neuanfang.

Ja. Ich hab es getan. Ich hab schluss gemacht.
Es musste einfach sein. Da war kein Gefühl mehr bei mir.
Und jetzt kann ich neuanfangen. Im neuen Jahr.
Heute hat mich meine Waage überrascht. (Wir haben endlich eine Digitale. :D)
60,2kg. Dabei hatte ich gestern noch 61,1kg. Okay ich bin mir sicher das es morgen wieder mehr wird. Aber das ist ja jetzt erstmal egal.
Warum ich mir so sicher bin? Naja, ich hatte heute morgen hunger oder eher durst auf nen Kakao.
Da dachte ich mir okay eine Tasse wird schon gehen.
Leider war ich so dumm und wollte zu Schluss noch ein ganz klein wenig mehr Kakao rein tuen und hab dann fast das halbe Glas reingekippt. -.-
Da das Zeug dann nass war konnte ich es nicht wieder zurück tuen als habe ich es in eine andere Tasse getan.
Also habe ich zwei Tassen Kakao getrunken. -.-
Echt doof. Aber naja, dafür habe ich gerade nicht sehr viel gegessen, als meine Mutter gekocht hat.
Ich hab ihr das mit dem Kakao erklärt und sie hat mich verstanden. (ich hatte aber echt keinen Hunger xD)
Hab dann nur eine Kartoffel, zwei Stückchen Fleisch und ein wenig Salat gegessen.
Zum Glück kocht meine Mutter jetzt total fettarm. Sie will auch abnehmen und zieht mich dann mit. :D
Das ist toll. Dann achtet sie nicht so sehr darauf was und wie viel ich esse sondern ist mit sich selbst beschäftigt.
Kann es sein das ich das schonmal geschrieben hab? Kommt mir irgendwie wie ein Deja Vu vor.
Naja, morgen erzähl ich euch was alles noch so passiert ist in letzter Zeit.^^

xoxo st. st. & th. th. Ashlee ♥

3.1.10 17:54


Neues Jahr, Neues Glück? Neue Chancen!

Hallo.

Ich meld mich auch mal wieder. Ja. Frohes Neues erstmal.
Also ich werde ab Morgen alles durchziehen! Es ist ein neues Jahr und ab jetzt muss es klappen. Ich hab so viel zu erzählen aber ich hab gerade überhaupt keine Zeit. Wer mich bei svz adden wil ich heiße jetzt: x Chaotic Feelings.
Morgen erzähl ich euch ALLES und das wird ganz schön viel. Naja.
Vielleicht kann mir einer bis dahin sagen wie man am sanftesten mit seinem Freund schluss macht. Danke.

xoxo St. st. th. th :D Ashlee ♥

1.1.10 18:30


RIP 20.12.1998

Hi.

Ich schreibe nicht viel.
Ich bin heute nicht wirklich in Stimmung.
Mein Vater ist heute vor 11 Jahren gestorben.
Ich vermisse ihn sehr.
Morgen geh ich zu seinem Grab.
Ich kann jetzt nichts mehr sagen.
Nur noch das ist das lied was ich heute immer hören werde:

Confessions of a broken heart - Lindsay Lohan.

Bis dann. xoxo Ashlee

20.12.09 15:45


Ab morgen bla bla

Ja, ich melde mich auch mal wieder.
In letzter Zeit ist alles schief gelaufen.
Ich wiege jetzt unglaubliche 64kg!!!
Es ist schrecklich.
Aber ab morgen (jaja das hab ich schon so oft gesagt) werde ich es packen.
Oh ja! Ich werde es allen zeigen!
Ich hab auch gleich meine Seite bearbeitet, etwas.
Und ein neues Thinspo Video gemacht. Schaut es euch an!
bis morgen! xoxo Ashlee

 

 

13.12.09 20:49


 [eine Seite weiter]
Hallo & Wilkommen!
Schön das ihr auf meiner Seite gelandet seid.
Ich wünsche euch hier viel Spaß.
xoxo Ashlee
Ashlee. Weiblich. 17.
Gefühlskaputt.
Ist etwas schüchtern.
Hat Probleme.
Mit sich & ihrem Leben.